Flammkuchen-Pizza-Mobil

   

Das Flammkuchenmobil das Pizzamobil


Flammkuchen und Pizza frisch aus dem mobilen Holzofen

Das vergangene Jahr 2017 war wunderbar.

Dank der vielen Komplimente der Gäste werde ich auch dieses Jahr 2018 wieder mit meinem Holzofenmobil in Freiburg und Umgebung 250km+, auf den verschiedensten Veranstaltungen meine leckeren Flammkuchen und Pizzen anbieten. Flammkuchen oder Pizza aus einem Holzofen schmecken einfach besser als aus einem Elektroofen. Das sage nicht ich, sondern meine vielen Gäste.

"Das ist der beste Flammkuchen den ich je gegessen habe", "Ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden habe", "Es geht nichts über selbstgemachte Pizzen aus einem Holzofen","Professionell, sauber, lecker und dazu noch ein richtig schönes Flammkuchenmobil-Pizzamobil"...

Wenn auch sie sich einen schönen Geburtstag, mal eine andere Hochzeit, eine Familienfeier, ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder auch eine Firmenfeier wünschen, freue ich mich sehr bei ihrem Fest für sie das Flammkuchen Catering oder Pizza Catering zu übernehmen. Frisch zubereitet aus dem Holzofen. Mieten sie den Service des mobilen Holzofen einfach mit. Lassen sie sich ein unverbindliches Angebot für ihr Flammkuchen Pizza Catering machen.

Dank der konzentrierten Hitze entwickeln sich Geschmack, Aromen und Farben wie Einst
und verleihen den Flammkuchen und Pizzas den unverwechselbaren, charakteristischen
Holz-Backofen-Geschmack!

Mit dem mobilen Flammkuchenofen bzw. Pizzaofen kommt die Holzofenleckerei auf jede Veranstaltung. Mieten sie das Flammkuchen-Mobil mit service. Mieten sie das Pizza-Mobil mit service.

Das besondere Catering mit dem Flammkuchenmobil, Pizzamobil! 

 
background